Bericht zum Bahnpflegeseminar 2001
präsentiert von BOWL-STAR und Kegel
 
BOWL-Star hat zusammen mit Polychem zwei Seminare zum Thema Bahnpflege veranstaltet. Eines davon auf der neuen Nordbowlng Berlin und eines auf der City Bowling Reutlingen. Der US Experte Sean Parry konnte als Referent verpflichtet werden. Er war fünf Jahre lang der technische Direktor der US Damenprofitour. Das bedeutete für ihn jede Woche andere Bedingungen. Von seiner reichen Erfahrung konnten die Seminarteilnehmer jetzt profitieren. Sean Perry stellte Verfahren, Material und verschiedene Maschien vorund ging sehr Detailliert auf die Vor und Nachteile ein. Er bearbeitet sehr viele praktische Probleme und brachte den Zuhöreren sein Wissen über Ölbilder bei. Auch Betreiber mit älteren Maschinen kamen dabei nicht zu kurz. Nach der Theorie folgte die Praxis an der Bahn, so dass auch das gerade erlernte zur Anwendung kam, damit wirklich jeder einen Eindruck der Technik bekommen konnte.

In den nächsten Monaten werden wir noch weitere Seminare abhalten. Interessenten nutzen bitte unser Kontaktformular.